Zum Inhalt springen

Einfach drauf los…

~ Die Vision vom Paradies ~

Das mache ich nun zum ersten Mal für die Öffentlichkeit:
ohne Plan, ohne fertige Gedanken, einfach drauf los schreiben.

Ich habe mich bewusst verbunden – mit meinen Wurzeln, mit der Quelle und mit Euch.
Ich bin im Vertrauen, dass ich jetzt – in diesem Moment – genau das schreibe, was gerade wichtig ist. Möglichst nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Herzen, aus der Tiefe, aus der Verbundenheit mit dem Ganzen heraus.

Was wäre, wenn…
… wir alle in Frieden leben?
… wir alle in Liebe verbunden sind?
… wir uns des Lichtes bewusst sind und uns rein von der Quelle nähren lassen?
… wir uns alle frei fühlen?
… wir unsere Berufung leben?
… wir unser Traumleben kreieren und Wirklichkeit werden lassen?
… wir mit liebevollen Menschen zusammen sind mit denen wir uns wohl fühlen?
… wir das Paradies um uns herum in voller Fülle wahrnehmen und die gesamten Geschenke der Natur pflegen, für uns nutzen und ernten?
… wir stark, gesund und vital bis ins hohe Alter das Leben genießen?
… wir in unserer Mitte ruhen – auch wenn im Außen der Sturm tobt?
… wir für andere der Fels in der Brandung wären?
… wir uns alle gegenseitig mit unseren großartigen Fähigkeiten und Talenten bereichern, nähren, unterstützen und begleiten?
… immer mehr Menschen in ihre Befreiung und Entfaltung kommen und nachkommende Generationen in noch mehr LIEBE, FRIEDEN, FREIHEIT, TOLERANZ, FREUDE, LEICHTIGKEIT, ERFÜLLUNG, … aufwachsen und dies auch wieder weitergeben????

Das ALLES ist in meiner Vision möglich 😊

In reiner Liebe hier im Paradies miteinander im puren Frieden zu leben.

Das mag ein Stück Arbeit sein und ein vielleicht lebenslanger Weg.

Im nächsten Blogbeitrag liest Du hierzu mehr, denn es kann ein freudiger und leichter Weg sein, wenn Du es willst.

Herzlichst Miriam