Zum Inhalt springen

Vorträge – Upgrade Thinking

Alle folgenden Termine finden online per Zoom statt.

Die Vorträge sind bestens für alle Interessierten geeignet, die sich ein leichteres und stressfreieres Leben wünschen sowie für Eltern, Pädagogen/innen, Erzieher/innen, Lehrer/innen,…

• Die 7 Sicherheiten der Evopäd
~ von der Ursicherheit zur Selbstsicherheit ~
Was steckt hinter den Entwicklungsstufen der Evolution vom Fisch zum Menschen? Und warum sind die Sicherheiten und Kompetenzen für mich selbst und mein Kind so wichtig?

In der Evopäd geht es um die sieben Entwicklungsstufen der Evolution vom Fisch zum Menschen. Wir alle haben schwimmend im Fruchtwasser begonnen und machen eine große und weitreichende Entwicklung in den ersten Lebensjahren durch. Hier bilden sich die sieben Sicherheiten und Kompetenzen die wir im Leben brauchen. Jede Bewegung ist direkt mit einem bestimmten Gehirnbereich verknüpft. Deshalb ist das Gleichgewicht aller Entwicklungsstufen für unser Leben und das Lernen so wichtig. Durch gezielte Bewegungsübungen im Rahmen des Vortrags wird das Tun und Wirken der Evopäd erlebbar und transparent.

Mittwoch, 15.03.2023 um 19:30 – 21:00 Uhr
Mittwoch, 29.03. 2023 um 19:30 – 21:00 Uhr

• Schulreife im Sinne der Evopäd
~ welche körperlichen Fähigkeiten sind die Voraussetzung für stressfreies Lernen? ~

Das Körpergleichgewicht und die Fähigkeit, dreidimensional wahrzunehmen, sind fundamentale Voraussetzungen, damit „Lernen“ stressfrei gelingen kann. Mit einfachen aber gezielten Übungen können Defizite und Entwicklungsrückstände aufgeholt werden.

Donnerstag, 30.03.2023 um 19:30 – 21:00 Uhr

Anmeldung per Mail: miriam@befreiungswege.de

Energieausgleich auf Spendenbasis

… sind die Vorträge schon vorbei?
Ich halte gerne Weitere auf Anfrage auch vor Ort z. B. in pädagogischen Einrichtungen.
Bitte einfach direkt auf mich zukommen…

Bei Fragen oder weiteren Anliegen: einfach per Mail oder telefonisch melden: 0175 – 87 87 670

UND natürlich werden weitere Vorträge folgen…
Hier aktualisiere ich laufend die Termine – vorbei schauen lohnt sich also 🙂

Ich freue mich auf eine Begegnung bei einem bereichernden Abend voller Aha-Erlebnisse.

Herzlichst
Miriam S. BefreiungsWege